7 Jahre sind nun seit dem Treffen zwischen den Cullens und den Volturi vergangen, nachdem sich die Vermutung Renesmee sei ein unsterbliches Kind nicht bewahrheitet hatte. Doch gibt sich Aro damit bereits geschlagen? Es ist zu bezweifeln, schließlich ist bereits seit längerem bekannt, dass er aus dem Clan die Vampire mit den besonderen Fähigkeiten in seinen Reihen haben will, wie zum Beispiel Jasper, Edward, Alice und Bella. Nun hat er an Eleazar Denali einen Brief geschickt in welchem er ihn auffordert nach Italien zurückzukehren, als Renesmee und Carlisle ihre Freunde eigentlich ohne irgendwelche Zwischenfälle besuchen wollten. Nun schlägt Renesmee den Denalis vor in die Nähe von Forks zu ziehen, doch wie Sams Rudel es wohl finden wird, wenn in der Nähe noch mehr Vampire herumlaufen?


• Twilight Freeplay • Fantasy • FSK 18 • Romanstil • Ortstrennung • Freecharaktere ebenfalls herzlich Willkommen • Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden gelöscht • since 2020




Betreff Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Partnerschaftsantworten
Erstellt 11.07.2020 22:38 von Renesmee Cullen
2 Gestern 12:50goto
von Renesmee Cullen • Zugriffe: 8

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 674 Themen und 4263 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: